Band – Martians & Earthlings

Die Band Martians & Earthlings ist aus einem Musikprojekt des Vereins Daheim entstanden und existierte bis ins Jahr 2018. Die Band war bei vielen Veranstaltungen in Mönchengladbach und Umland zu einem festen Bestandteil geworden. Durch Langzeiterkrankung eines wichtigen Bandmitgliedes konnte dieses Projekt leider nicht mehr fortgeführt werden. Die entstandene CD ist noch weiterhin erhältlich.

Die CD kostet 10,00 € zzgl. Versand und ist direkt über den Verein erhältlich. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Wir danken der Stadtsparkasse Mönchengladbach, durch deren finanzielles Engagement die CD erst möglich wurde. Der Mönchengladbacher Künstlerin MENIA danken wir für die Möglichkeit ihr Bild „Ich brauche niemanden“ als CD-Cover nutzen zu dürfen.

cd cover martians  cd cover martians rückseite 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere